Stinksauer !!!

19.07.2016Der gestrige Abend rief beim Aufwachen am Nachmittag selbst Schmerzen in den Haarspitzen hervor. Dass purer Suff so stark schmerzen kann, hätten wir nie gedacht. Dementsprechend langweilig fiel der Tagesablauf aus. Man irrte umher und nur der Besuch einer Flussinsel lenkte von den Folgen des vorherigen Tages ab. Eine Milf wurde beglückt. Es wurde Fußball und Frisbee mit ihrem Sohn gespielt, sodass sie in ihrem Smartphone versinken konnte. Nach dem Besuch der Insel wurde versucht ein Fahrrad auszuleihen. Klingt einfach ist aber schwer. Stink sauer!!!! Nach 3 Stunden wurde aufgegeben und mit einem Penner vor dem Bahnhof gechillt. Einige aus unserem Freundeskreis hätten ihn gemocht, denn nachdem er sich mit uns prügeln wollte, setzte er sich dann doch nur neben uns und schrie jeden Vorbeigehenden lautstark mit "AFRIKA!" an. Für uns nichts Neues, also ab ins Bett und zugesehen, dass der morgige Tag mehr Action bringt.

21.7.16 07:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arno / Website (22.7.16 10:18)
Wir wollen mehr!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen